You are here


Der hübsche Schäferhundmischling lebt zur Zeit im Tierheim Baile Herculane in Rumänien. Sancho ist noch etwas schüchtern, denn er kennt natürlich noch nichts von der Welt. Er ist aber ein verträglicher ,eher unterwürfiger Bub, liebt es bei den Menschen zu sein und nimmt dankbar jede Streicheleinheit auf!
Wo ist die Familie für diesen Traumschäferhund?

 

Wir suchen dringend für den hübschen Rüden eine Pflege-oder Endstelle!


Hunderte von Welpen leben derzeit in der Smeura dem größten Tierheim der Welt in Rumänien. Wir suchen dringend Pflege- und natürlich Endstellen für die kleinen Welpen damit sie nicht dort groß werden müssen! Die Bilder sind nur Beispiele für die unendlich vielen süßen Welpen die dort Tag für Tag leben müssen. Viele wissen nicht was es heisst ein warmes Plätzchen zu haben und jeden Tag gestreichelt zu werden, denn es sind einfach zu viele.