Rocky wurde vor ca. 5 Jahren von uns als Welpe vermittelt. Leider verliert er nun zum zweiten mal sein Zuhause.

Rocky sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, gerne mit Herdenschutzhund-Erfahrung.


Cosmin hat bereits eine lange traurige Geschichte. Ursprünglich kam er als Junghund aus Rumänien zu uns und hat leider schon zweimal bisher sein Zuhause verloren - das nächste mal muss also unbedingt ein "Für-immer-Zuhause" sein. Noch eine Enttäuschung wollen wir ihm in jedem Fall ersparen- schließlich ist es auch für so ein kleines Hundeherz irgendwann einmal zu zuviel.


Unser Cosmin kam Mitte 2016 aus Rumänien zu uns und fand auch recht schnell ein eigenes Zuhause.

 

Leider kann er nun in diesem Zuhause nicht mehr bleiben, weswegen wir für den kleinen Mann dringend eine geeignete Pflegestelle oder Endstelle suchen.

So süß das kleine Kerlchen auch ist darf man ihn nicht unterschätzen. Im Kern etwas unsicher, sehnt sich Cosmin nach Regeln und konsequenter aber liebevoller Führung.