You are here


Titel Anrisstext
Fahrt vom 29.12.2009

Unsere Fahrt vom 29.12.2009

Diese Fahrt musste einfach unter einem guten Stern stehen, da der erste Versuch leider scheiterte.
Zwei Wochen zuvor waren wir bereits schonmal auf dem Weg gen Polen, doch leider machte uns das extreme Wetter einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Fahrt vom 15.11.2009

Unsere Fahrt vom 15.11.2009

Bei dieser Fahrt lief alles wie geschmiert!
Wir sind super durchgekommen und unser Anhänger, sowie der Lieferwagen waren bis zum letzten platz ausgebucht!

Fahrt vom 16.08.09

Unsere Fahrt vom 16.08.09

Diesmal gings gut durch!
Sonntag morgen um 9Uhr waren die Kollegen mit 10 Hunden in Bochum.

Fahrt vom 02.08.2009

Unsere Fahrt vom 02.08.2009- Video vorhanden-

Noch nie waren wir solange unterwegs. Und noch nie hat man so geduldig auf uns gewartet!
VIELEN DANK DAFÜR!!!

Fahrt vom 15.03.2009

Unsere Fahrt vom 15.03.2009

Diese Fahrt ist bis heute unübertroffen wenn man die Stückzahl der Hunde bedenkt. 26!
Unser Verein stand noch auf wackligen Kinderfüßen und so haben wir viele Hunde für unterschiedliche Vereine mitgebracht.

Fahrt vom 01.02.2009

Unsere Fahrt vom 01.02.2009

Diese Fahrt wurde sehr kurzfristig aufgrund eines schweren Notfalles-Sara- geplant. Sara ist noch heute in ihrer Pflegestelle bei Kassel und wartet auf ein schönes Zuhause. Sie wird vermittelt über die Tierhilfe Griechenland (www.tierhilfe-griechenland.de).
Insgesamt konnten 7 Hunde mitfahren von denen jeder einzelne nun in eine tolle Familie einziehen konnte!