You are here


Titel Anrisstext
Fahrt vom 24.10.10

Unsere Fahrt vom 24.10.10

Nach der großen Fahrt 1 Woche vorher, stand diese Fahrt unter dem Motto: alle Hunde, die für die erste Fahrt noch nicht passend geimpft waren oder für die einfach kein Platz mehr war, kamen an diesem Wochenende mit.

Fahrt vom 17.10.2010

Unsere Fahrt vom 17.10.2010

Die Planung dieser Fahrt war schwierig. Kein Datum wollte zu 100% passen und wir hatten viele Hunde, die auf uns warteten.

Schließlich fanden wir aber doch eine Lösung und fuhren am 15.10.10 in Richtung Starogard.

Fahrt vom 11.07.2010

Unsere Fahrt vom 11.07.2010

Diese Fahrt war lange für den 03.07.2010 geplant und musste dann kurzfristig nochmal um eine Woche verschoben werden. In der Woche vor der Fahrt musste dann auch noch aus gesundheitlichen Gründen das komplette Fahrtteam ausgetauscht werden und dazu kam noch die extreme Hitze in Deutschland und schon der Weg von Mönchengladbach nach Dortmund wo wir den Hänger noch holen mussten, wurde zu einer zweieinhalb Stunden Irrfahrt.......

Fahrt vom 02.05.2010

Unsere Fahrt vom 02.05.2010

Diese Fahrt verlief völlig reibungslos. Auf dem Hin- und Rückweg sind wir super durch gekommen, kein Stau oder sonstige Pannen standen uns im Weg.
Auf dem Hinweg war der Anhänger, wie immer, prall gefüllt mit Spenden für die Tierheime, die dort auch dringend gebraucht werden!

Fahrt von 14.02.2010

Unsere Fahrt von 14.02.2010

Diese Fahrt war extrem anstrengend. Fast 2500 km mit einem Konvoi von 2 PKW+Anhänger und einem Lieferwagen haben wir unseren ersten persönlichen Besuch in Ostroda durchgeführt.
Der erste Eindruck war schrecklich!

Samstag morgen:
Die Zwinger waren kalt und leer, das Trinkwasser eingefroren und die Tiere in einem schrecklichen Zustand.