You are here


Die kleine Leila kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Sie hatte Glück und durfte am 12.10.2017, mit drei weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Die kleine Sukie kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Sie hatte Glück und durfte am 12.10.2017, mit drei weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Die kleine Ayla kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Sie hatte Glück und durfte am 12.10.2017, mit drei weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der kleine Mannie kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Er hatte Glück und durfte am 12.10.2017, mit drei weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Dort musste er nicht lange warten und durfte bereits einen Tag später auf eine Pflegestelle nach Essen ziehen.

 

Mehr Infos in den kommenden Tagen....


Die kleine Nala kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Sie hatte Glück und durfte am 21.09.2017, mit drei weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Alai kommt ursprünglich aus einem rumänischen Tierheim welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Sie hatte Glück und durfte  Rumänien endlich hinter sich lassen und in eine unserer Pflegestelle in Mosbach ziehen.


Die kleine Skyla wurde zusammen mit ihrer Mutter und zwei Geschwisterchen im Wald ausgesetzt. Spaziergänger haben die vier gefunden und erst einmal mit nach Hause genommen. Leider wurde die kleine Hundefamilie zu früh getrennt und so kamen Skyla und ihr Bruder nach Essen. Zwei so junge Welpen waren aber zu anstrengend und so wurde die kleine Hündin am 05.09.2017 bei uns in der Auffangstation abgegeben. Die Mutter soll wohl ein Malinois/Malinoismix gewesen sein, beim Vater vermuten wir einen Hollandse Herder.


Emil kommt ursprünglich aus einem rumänischen Tierheim welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Er hatte Glück und durfte  Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der kleine Piro kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wir bereits seit Jahren unterstützen. Er hatte Glück und durfte am 20.07.2017, mit drei weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Piro zeigt sich mit anderen Hunden sehr verträglich und geht jedem Streit aus dem Weg.


Der kleine Kito kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Er hatte Glück und durfte am 20.07.2017, mit drei weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.