You are here


Der kleine Piro kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Er hatte Glück und durfte am 20.07.2017, mit drei weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der kleine Kito kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Er hatte Glück und durfte am 20.07.2017, mit drei weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der junge Toffy kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Er hatte Glück und durfte am 22.06.2017, mit vier weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Lex

Der junge Lex kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Er hatte Glück und durfte am 22.06.2017, mit vier weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Loki kommt aus dem größten rumänischem Tierheim und hat dort noch nicht viel Schönes kennengelernt. Doch er hatte Glück und durfte in eine unserer Pflegefamilien ziehen.

Dort zeigt sie er sich sehr offen und ist sehr lieb und verschmust. Mit den anderen Hunden ist er sehr verträglich.

Loki läuft schon sehr schön an Brustgeschirr und Leine. Er liebt es die Welt ganz neu zu entdecken.


Die kleine Bibi kommt ursprünglich aus einem kleinen privaten Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Dort landete sie mit ihrem Bruder bereits als kleiner Welpe. Leider hat auch ein kleiner süßer Welpe dort kaum eine Chance auf ein Zuhause. Doch sie hatte Glück und durfte 01.07.2017 nach Deutschland reisen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen