Pite Januar 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
ca 50 cm
Schutzgebühr: 
€ 280
Aufenthaltsort
Ort: 
Mönchengladbach
PLZ: 
41238
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Pite kommt ursprünglich aus einem städtischen rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Die Zustände vor Ort sind sehr schlecht und die Hunde müssen jeden Tag aufs Neue um ihr Leben kämpfen. Pite wird als kleiner Welpe ins Tierheim gekommen und dort aufgewachsen sein.

Doch am 12.11 war es dann soweit und Pite konnte endlich zusammen mit seinem Hundekumpel Mogli das Tierheim in Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation nach Essen ziehen.

Hier zeigt er sich sehr verträglich mit anderen Hunden und freut sich sehr über die menschliche Zuwendung. Natürlich kennt er noch nicht viel und muss das kleine Hunde 1x1 noch lernen! Aber da er ein aufgeweckter Junghund ist gelingt ihm das bestimmt sehr schnell.

Am 06.12.2015 hatte Pite das große Glück in eine Pflegefamilie ziehen zu dürfen. Er lebt dort zusammen mit einer weiteren Hündin. Pite liebt die langen Spaziergänge und fährt auch problemlos im Auto mit.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn Sie Pite kennenlernen möchten.

 

Weitere Bilder: