Harry * vermittelt Dezember 2013

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Pferd
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2012
Rasse: 
Freiberger
Geschlecht: 
Hengst
160cm
Schutzgebühr: 
2100€
Aufenthaltsort
Ort: 
Ehringshausen/Niederlemp
PLZ: 
35630
Kontakt
Ansprechpartner: 
Britta Welz
Telefonnummer: 
0170-4644132
E-Mail Adresse: 
brittawelz@for-animals.de

Harry hat endlich sein neuens Zuhause gefunden! Zusammen mit vielen anderen Pferden darf Harry nun auf einer endlos weiten Wiese rennen, toben und sein Perdeleben genießen. Machs Gut kleiner Harry!

Unser Harry steht zusammen mit Dario in seiner Pflegestelle wo man sich mit natural Horsemanship gut auskennt. Harry ist ein neugieriger und schmusiger Kerl der einen manchmal durch seine komischen Einfälle zum lachen bringt:)
Er würde sich über eine feste Bezugsperson freuen die ihm Vertrauen schenkt und wo er sich anschließen kann. Harry ist ein absolut hübscher Kerl der sich sehr über einen Besuch freuen würde!

Punktierung der Fohlenschau 2012 (noch in der Schweiz): 6/5/6
Unsere Fohlen werden nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 2.100€

Weitere Bilder: