Fräulein März 2016

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
freundlich, welpentypisch, verspielt, neugierig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 30 cm
ca. 35 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Marl
PLZ: 
45772
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Die kleine Mischlingshündin Fräulein kommt ursprünglich aus einem städtischen Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Dort müssen die Hunde jeden Tag aufs neue ums Überleben kämpfen und haben keine Chance auf ein liebevolles Zuhause!

Doch die kleine Hündin hatte das Glück und durfte am 13.02.2016 sich auf die lange Reise nach Deutschland machen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Von dort aus durfte sie einen Tag später zusammen mit Hündin Marika auf ihre Pflegestellen nach Marl ziehen.

Dort lebt die kleine Hündin mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich in ihrem Rudel verträglich aber auch draussen werden fremde Hunde  neugierig und freundlich begrüßt. Geschirr, Halsband und Leine anlegen klappt schon problemlos und auch draussen an der Leine läuft sie bereits schon recht gut. An der Straße ist sie noch ein wenig unsicher, das wird sich aber mit der Zeit noch legen.

Menschen gegenüber, egal ob groß oder klein, zeigt sie sich neugierig, aufgeschlossen und freundlich. Das kleine Fräulein ist verspielt, rennt und tobt gerne mit ihren Hundefreunden durch die Wohnung, kann sich aber auch gerne mal alleine beschäftigen. Zum ausruhen und schlafen legt sie sich am liebsten, auf dem Rücken, in ihr Körbchen. Natürlich muss sie noch das kleine Hunde 1x1 lernen, so pfiffig wie sie ist wird sie dies aber schnell lernen. Sie zeigt sich auf ihrer Pflegestelle stubenrein und macht sich auch bemerkbar wenn sie mal raus muss.

 

Möchten Sie das kleine Fräulein kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Weitere Bilder: