Legolas Mai 2016

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verspielt, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
ca 45-50 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Recklinghausen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Legolas haben wir aus einem rumänischen Tierheim übernommen. Er hatte Glück und wurde hier in Deutschland gleich von seiner Pflegefamilie herzlich empfangen.

Legolas ist ein lebensfroher und lustiger Junghund. Die menschliche Nähe und die neue Aufmerksamkeit die er nun endlich einmal erfahren darf genießt er in vollen Zügen.

Legolas lebt zusammen mit einem weiteren Rüden und Katzen. Er ist sehr verträglich. Natürlich muß er noch das kleine Hunde 1 x 1 lernen. Die ersten Spaziergänge hat er mit Bravour gemeißtert. Alles ist noch so aufregend und neu.

Aber wir sind uns ganz sicher das Legolas das alles schnell lernen wird und zu einem tollen Familienhund ranwachsen wird.

Bitte melden sie sich bei Interesse bei uns. Gerne kann Legolas in der Pflegestelle besucht werden.

Weitere Bilder: