Boston Mai 2016

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
welpentypisch, verspielt, noch etwas schüchtern
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 42 cm
ca.50-65 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Boston und seine Schwester Emma kommen ursprünglich aus Rumänien und hatten dort das Glück auf einer Pflegestelle untergebracht zu werden. Die beiden Geschwister durften am 07.05.2016 in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Der junge Boston zeigt sich momentan bei uns noch etwas schüchtern aber neugierig, in den kommenden Tagen wird er aber sicherlich auftauen . Er lebt in unserer Hundeauffangstation mit mehreren Hunden zusammen und zeigt sich in der Gruppe verträglich. Boston lernt gerade an Brustgeschirr und Leine zu laufen und muss natürlich auch noch das Hunde 1x1 lernen. Der junge Rüde möchte mal ein großer Kerl werden.

Möchten Sie den jungen Kerl kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Weitere Bilder: