Otis Januar 2021

Tierinfos
Farbe: 
rotbraun
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
menschenbezogen, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

Otis ist ein Pechvogel. Er kam 2016 zu uns in die Hundeauffangstation als Welpe und wurde dann vermittelt. Leider hat sich die Familie getrennt und die Frau war mit Kind und Hund zusammen überfordert. Jetzt sucht der lustige Hund mit den krummen Beinchen ein neues Zuhause.

Otis ist sehr menschenbezogen. Er liebt es ganz nah beim Menschen zu sein und sich Steicheleinheiten abzuholen. Er lebt bei uns in der Hundeauffangstation in einem gemischten Rudel. Das klappt sehr gut. 

Otis betrachtet seine Menschen oder Futter aber auch schon einmal als Ressource und verteidigt diese. Daher suchen wir für ihn ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. 

Spaziergänge liebt Otis. Er läuft auch sehr schön an der Leine. Auch im Auto fährt er problemlos mit. Das Alleinebleiben muß mit Otis noch geübt werden. 

Gerne können sie den kleinen Mann in unserer Hundeauffangstation in Essen besuchen kommen und einen Spaziergang mit ihm machen.

Weitere Bilder: