Babsi Juni 2017

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2015
Rasse: 
Babsi
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Babsi kommt aus einem städtischen rumänischem Tierheim und hat dort noch nicht viel Schönes kennengelernt. Doch sie hatte Glück und durfte in unserer Hundeauffangstation in Essen einziehen.

Dort zeigt sie sich sehr offen und ist sehr lieb und verschmust. Mit den anderen Hunden ist sie sehr verträglich.

Babsi läuft schon sehr schön an Brustgeschirr und Leine. Sie liebt es die Welt ganz neu zu entdecken und mit den anderen Hunden im Freilauf zu schnüffeln.
Für Babsi suchen wir Menschen die Spaß daran haben mit ihr die Welt zu erkunden und ihr die notwendigen Dinge beizubringen.

Bestimmt würde Babsi sich auch gut mit älteren Kindern nach einer Eingewöhnungsphase verstehen.

Gerne können sie Babsi in unserer Hundeauffangstation in Essen besuchen kommen.

Weitere Bilder: