Toni August 2017

Tierinfos
Farbe: 
braun/weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 35 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Langenberg
PLZ: 
33449
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Toni kommt aus einem rumänischem Tierheim und hat dort noch nicht viel Schönes kennengelernt. Doch er hatte Glück und durfte in unserer Hundeauffangstation in Essen einziehen. Nach einer Woche konnte er diese auch schon wieder verlassen und zog zu seiner neuen Pflegefamilie.

Dort zeigt er sich sehr offen und ist sehr lieb und verschmust. Mit den anderen Hunden ist er auch verträglich. Und auch mit den Katzen versteht er sich sehr gut.

Toni läuft schon sehr schön an Brustgeschirr und Leine. Er liebt es die Welt ganz neu zu entdecken und mit den anderen Hunden ausgiebig zu schnüffeln.
Für Toni suchen wir Menschen die Spaß daran haben mit ihm die Welt zu erkunden und ihm die notwendigen Dinge beizubringen.

Bestimmt würde Toni sich auch gut mit Kindern nach einer Eingewöhnungsphase verstehen.

Toni ist einfach nur ein Sonnenschein. Wenn man ihn beobachtet zaubert er einem einfach immer ein Lächeln aufs Gesicht.

Aufgrund seiner unkomplizierten Art ist Toni auch für Hundeanfänger geeignet. Er fährt ohne Probleme im Auto mit und ist bereits stubenrein.

Tonis Vorderbeine sind etwas schief. Wahrscheinlich hat er dieses Handicap schon seit Geburt an. Es bereitet ihm aber keine Schmerzen und er geht auch sehr gerne spazieren.

Gerne können sie Toni in seiner Pflegestelle in Langenberg besuchen kommen.

Weitere Bilder: