Sophie Nov. 2013

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, verspielt, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40
Schutzgebühr: 
280
Aufenthaltsort
Ort: 
Neu Anspach
PLZ: 
61267
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Sophi und Tommi waren noch so klein da fand man sie bereits auf den Straßen Rumäniens. Sie hatten das große Glück und wurden in die Smeura gebracht. Dort konnten die Welpen für einige Wochen erst einmal in Geborgenheit zur Ruhe kommen. Am 18.10.2013 war es dann soweit die Welpen durften mit nach Deutschland reisen. Schnell waren für die kleinen Racker Pflegestellen gefunden.

Sophie fügte sich von Anfang an ohne Probleme in die Pflegefamilie ein und zeigte sich nur von seiner Besten Seite.! Immer öfter kam die Schwester der Pflegemama zu Besuch und so dauerte es lange bis die niedliche Hünden das Herz der Schwester erobert hatte!

Sophie wird also quasi in der Familie bleiben, wir freuen uns sehr darüber!

Wir wünschen Sophie eine schöne Zeit in ihrer Familie in 61267 Neu Anspach!

 

Weitere Interne Informationen: 
Sophie ist eine kleine 4 Monate alte Hündin mit einem zauberhaften Wesen. Sie kommt aus der Hölle Rumäniens lebt aber bereits in einer Pflegefamilie in Neu-Anspach und kann dort auch gerne besucht werden! Über Hundegesellschaft freut sie sich sehr! Sie ist eine sehr lebenslustige kleine Hündin. Mit großem Interesse meißtert sie alle neuen Situationen. Spaziergänge und Toben im Garten sind ihre Lieblingsbeschäftigungen! Auch mit den vorhandenen Hunden der Familie kommt sie bestens zurecht! Obwohl Sophie wahrscheinlich die ersten Monate im Tierheim groß geworden ist scheint sie bisher zum Glück noch keine negativen Erfahrungen gemacht zu haben! Nun suchen wir für Sophie eine Familie die ihr Liebe und Geborgenheit schenkt!