Fussel Juli 2018

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 50 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Ahaus
PLZ: 
48683
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Fussel kommt aus einem städtischen rumänischem Tierheim und hat dort noch nicht viel Schönes kennengelernt. Doch er hatte Glück und durfte in eine unserer Pflegestellen ziehen.

Mit anderen Hunden ist Fussel sehr verträglich. Er liebt es im Garten mit seinem Hundekumpel zu spielen oder einfach nur in seinem Körbchen zu liegen.

Menschen gegenüber ist Fussel auch sehr aufgeschlossen. Fussel liebt menschliche Zuneigung und versucht praktisch in einen hinein zu kriechen beim Kuscheln. Er läuft schon sehr schön an der Leine und liebt die Spaziergänge.

Für Fussel suchen wir Menschen die Spaß daran haben mit ihm die Welt zu erkunden und ihm die notwendigen Dinge beizubringen.

Fussel hat einen kleinen Überbiß. Das macht den hübschen Rüden aber nur noch bezaubernder.

Fussel fährt ohne Probleme im Auto mit, bleibt schon stundenweise alleine zu Hause und ist stubenrein.

Gerne können sie Fussel in der Pflegestelle in Ahaus besuchen kommen.

Weitere Bilder: