Linda April 2018

Tierinfos
Farbe: 
Braun
Tierart: 
Hund
Optionen: 
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2014
Rasse: 
Mischling
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
25 cm ca 4 kg
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

Linda kommt aus einem großen rumänischen Tierheim.Sie hat den strengen Winter dort überlebt und das große Glück gehabt nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen zu können.
Jetzt sucht sie ihr Zuhause auf Lebenszeit.
Momentan ist sie noch recht schüchtern und zurückhaltend. Bei liebevoller Betreuung wird sie bald ein aufgeschlossener Hund werden.
Linda kommt gut mit den vorhandenen 3 Hundedamen der Pflegestelle zurecht.
Kinder sollten schon im Schulalter sein.

Tag für Tag taut Linda immer mehr auf und genießt auch die tollen neuen Spaziergänge. Natürlich muß sie noch das kleine Hunde 1x1 lernen. Doch gibt man ihr noch etwas Zeit wird das bestimmt in Zukunft kein Problem sein.

Möchten sie mehr über unsere Mini-Maus erfahren dann können sie sich gerne melden. Linda lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in 74821 Mosbach und darf dort gerne besucht werden.

Weitere Bilder: