Harald Mai 2018

Tierinfos
Farbe: 
braun / schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 47 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Jasmin Nagelewski
Telefonnummer: 
0157 88766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Harald kommt aus einem rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Doch er hatte Glück. Er durfte Rumänien verlassen und in eine Pflegefamilie nach Essen ziehen.

Der Rüde zeigt sich sehr verträglich. Aber auch draussen ist er sehr freundlich bei Hundebegegnungen.

Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen. Harald lernt gerade an Brustgeschirr und Leine zu laufen und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt.

Er ist neugierig und genießt es auch gestreichelt zu werden.

Natürlich muss Harald noch das Hunde 1x1 lernen. Mit Leckerchen ist er aber schön zu motivieren.

Harald liebt es in seinem neuen Körbchen auch einfach mal nur zu relaxen.

Möchten Sie Harald kennen lernen?

Gerne können Sie ihn in der Pflegestelle besuchen fahren.

Weitere Bilder: