Ashilin Mai 2018

Tierinfos
Farbe: 
braun / schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Jasmin Nagelewski
Telefonnummer: 
0157 88766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Ashilin kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da die kleine Hündin dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte sie Rumänien verlassen und in unsere Pflegestelle nach Essen ziehen.

Dort lebt sie nun zusammen mit weiteren Hunden, Katzen zeigt sich verträglich, aber auch draussen ist sie freundlich bei Hundebegegnungen.

Ashilin lernt gerade an Brustgeschirr und Leine zu laufen und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt. Natürlich ist noch alles sehr neu für sie. Viel scheint sie in ihrem bisherigem Leben noch nicht kennengelernt zu haben. Fremden Menschen gegenüber ist sie noch etwas unsicher. Aber sie reagiert nicht aggressiv. Und hat sie ihre Bezugsperson auch erst einmal kennengelernt liebt sie es zu kuscheln und läßt sich gerne streicheln.

Möchten Sie Ashilin kennen lernen? Gerne können Sie ihn in der Pflegefamilie in Essen besuchen fahren und einen gemeinsamen Spaziergang mit ihr machen.

Weitere Bilder: