Manula September 2018

Tierinfos
Farbe: 
Braun
Tierart: 
Hund
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2009
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Jasmin Nagelewski
Telefonnummer: 
0157 88766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Manula kommt aus einem rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Doch sie hatte Glück. Sie durfte Rumänien verlassen und in eine Pflegefamilie nach Essen ziehen.

Die ältere Hündin lebt  nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich verträglich. Aber auch draussen ist sie freundlich bei Hundebegegnungen.

Menschen gegenüber ist Manula sehr aufgeschlossen. Sie lernt gerade an Brustgeschirr und Leine zu laufen und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt.

Manula genießt es auch gestreichelt zu werden.

Trotz ihres Alters ist Manula noch eine fitte Dame.

Sie genießt es im Garten in der Sonne zu liegen und in ihrem neuen Körbchen auch einfach mal nur zu relaxen.

Möchten Sie Maula kennen lernen?

Gerne können Sie ihn in der Pflegestelle besuchen fahren.