Ferdi November 2018

Tierinfos
Farbe: 
schwarz - weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 20 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Marl
PLZ: 
45772
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

 

 

Der junge Ferdi kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit einem weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in eine Pflegefamilie nach Marl ziehen

 

Dort lebt er mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich sehr verträglich. Zu uns Menschen ist er auch sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich wenn man in ihren Zwinger rein kommt. Er lässt sich gerne streicheln und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen. Typisch Junghund ist er natürlich noch sehr verspielt, neugierig und hat noch viele Flausen im Kopf. Er lernt gerade an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was noch aufregend ist und erkundet dabei neugierig die große weite Welt.

 

Der kleine Ferdi liebt die Enkelkinder der Familie! Gerne würden wir ihn in eine Familie mit Kindern vermitteln.

 

Ferdi muss wie jeder unserer Hunde noch das 1x1 lernen, doch so pfiffig wie er ist, wird dies kein Problem für ihn sein. Er kann auch schon eine kurze Zeit alleine bleiben und ist so gut wie stubenrein.

 

Wir suchen für den jungen Rüden Menschen die mit ihr etwas erleben wollen und Spaß daran haben einem jungen Hund etwas beizubringen. Hundeerfahrene Katzen sollten kein Problem für ihn sein.

 

 

Möchten Sie unseren süßen Ferdi gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich bei uns.

Weitere Bilder: