Cosita Juni 2020

Tierinfos
Farbe: 
Braun / schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
zurückhaltend gegenüber Menschen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

Cosita kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Mittlerweile durfte Cosita bei unserer Mitarbeiterin als Pflegehund einziehen. Am Anfang war alles sehr ungewohnt für sie. Alles war noch so neu und angsteinflößend. In der Pfelgestelle lebt sie mit weiteren Hunden und Katzen zusammen und zeigt sich sehr verträglich. Zu uns Menschen ist sie aber noch sehr zurückhaltend. Man merkt ihr an das sie in ihrem bisherigen Leben entweder noch keine Erfahrungen oder auch keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Sie liebt es aber mit den anderen Hunden über das Gelände zu tollen und macht jeden Tag auch schon kleine Fortschritte. Wir hoffen das sie mit der Zeit merkt das Menschen ihr Gutes wollen und sie die Nähe mit Ihnen genießen kann. 

Für Cosita suchen wir Menschen die schon etwas Erfahrung mit unsicheren Hunden haben und ihr alle Zeit der Welt geben um sich in ihrem neuen Leben einzugewöhnen. Ebenso möchten wir sie gerne als Zweithund vermitteln. Es wäre ihr eine große Hilfe wenn sie sich an einem souveränen Ersthund orientieren können.

Gerne können Sie Cosita in unserer Hundeauffangstation in Essen kennenlernen.

 

Weitere Bilder: