Amorek Januar 2015

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2010
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
verträglich, verschmust, menschen bezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
47 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22307
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Amoreks Pflegefrauchen berichtet..........

Amorek wird bei uns mittlerweile Momo genannt und taut von Tag zu Tag immer mehr auf! Er zeigt sich bei uns als sehr bescheidener Hund mit einer zarten Seele. Stubenrein war er vom ersten Tag an was uns sehr gefreut hat. An der Leine geht er schon echt gut, ein bisschen zieht er noch (vor allem wenn er mit seinem Kumpel Leroy zusammen spazieren geht). Bei den Spaziergängen zeigte er sich bis jetzt mit allen Hunden verträglich. Er stellt zwar vorsichtshalber seine Bürste und ist aufgeregt aber immer lieb, außer er wird wirklich böse/aggressiv angepöbelt, dann knurrt er zurück. Aber das ist ja legitim...
Zuhause verhält er sich die meiste Zeit sehr sehr ruhig und schläft ganz ganz viel oder chillt einfach in seinem Körbchen, wie auf der Arbeit auch (Ich kann ihn mir gut als Bürohund vorstellen). Draußen dagegen ist er soweit seine Kondition es zulässt sehr aktiv und genießt die Freiheit an der Schleppleine. Er kann auch schon super alleine bleiben, nur die ersten 5 Minuten sind noch spannend.

Bus und Bahn fahren wird von Tag zu Tag besser und immer weniger Angsteinflößend (Er gewöhnt sich mega schnell an Situationen). Beim Autofahren haben wir festgestellt fährt er am liebsten angeschnallt auf der Rückbank mit. Da legt er sich dann nach einer gewissen Zeit auch hin und schläft und schläft und schläft und schläft....
Allgemein kann er sehr gut mit stressigen Situationen umgehen, er wartet ab und schaut sich die Dinge in Ruhe an (weint vielleicht kurz) und danach schüttelt er den Stress wortwörtlich einfach von sich ab und die Welt ist wieder in Ordnung.

Möchten Sie Amorek bei sich aufnehmen und gemeinsam mit ihm in ein neues Leben starten?

Weitere Interne Informationen: 
Update erforderlich
Weitere Bilder: