Sila - Aug 2013

Tierinfos
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2008
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler

Unsere kleine Sila konnten wir aus Rumänien holen. Sie saß dort in einem überfüllten Tierheim und wartete auf ihre Menschen. Im September bei unserem Besuch in Rumänien ist sie uns schon ins Auge gestochen aufgrund ihres ganz besonderem Wesens.

Am 28.06.2013 konnte Sila bei ihrer deutschen Pflegefamilie einziehen. Hier entwickelte sie sich super und zeigte sich von ihrer besten Seite. Schon kurze Zeit später entdeckte ihre jetzige Familie die süße Maus bei einem Spaziergan im Park.
Im August stand der nächste Umzug an. Doch diesmal durfte Sila bei ihrer neuen Familie einziehen! 

Sila lebt in Dortmund. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute!