Mikolaj April 2014

Tierinfos
Farbe: 
tricolor
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
verspielt, lernwillig, lieb, kinderfreundlich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30cm
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172-2959921
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Mikolaj ist einer der Hunde, die im März 2014 ihre Koffer packen durften und von Polen nach Deutschland durften. Von einem tristen Zwingerleben, ohne eine wirkliche Chance dort schnell wieder hinaus zu kommen, in eine hoffentlich wunderbare Zukunft.

Bereits nach wenigen Tagen in unserer Auffangstation bekam Mikolaj Besuch und konnte sein neues Frauchen und seine neue Hundefreundin von sich überzeugen. Es glückte ihm die Hündin Lisa auf seine Seite zu holen, was nicht ganz einfach ist, da sie sehr wählerisch ist;) Und so war Mikolaj keine zwei Wochen bei uns bevor er in ein wunderbares neues Leben nach Gelsenkirchen ziehen durfte.

Wir wünschen dir und deiner Familie, kleiner Frodo(so heißt er jetzt), alles Liebe und das wunderbartse Hundeleben, das du dir vorstellen kannst :) (Wir sind uns sicher du wirst es haben)

Weitere Interne Informationen: 
Jung, verspielt, freundlich zu Jedermann und Jederhund, neugierig die Welt zu entdecken, das ist Mikolaj. Ein kleiner Hundemann, der das Leben noch vor sich hat, es nicht in einem tristen Zwinger im polnischen Tierheim verbringen soll. Mikolaj möchte Liebe geben und soll diese auch zurück bekommen dürfen. Er zeigt sich bei den Pflegern im Tierheim als außerordentlich freundlich und bemüht, ohne Fehler zu machen, die Welt zu erkunden. Mikolaj braucht, wie alle Junghunde, mehr Auslauf und Beschäftigung, als die die er im Tierheim bekommen kann. Er braucht eine Familie, in der er den Alttag miterleben darf, hier und da Streicheleinheiten einheimsem kann und die mit Mikolaj lernen möchte. Wollen Sie für Mikolaj seine Familie sein?
Weitere Bilder: