Hilly Mai 2014

Tierinfos
Farbe: 
beige / grau
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich, kinderlieb, aufgeschlossen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 50 cm
Schutzgebühr: 
300 EUR
Aufenthaltsort
Ort: 
Weiterstadt
PLZ: 
64331
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Hilly kommt aus einem Tierheim aus Rumänien welches wir schon seit längerer Zeit unterstützen. Die hübsche Hündin hatte Glück und sie konnte am 25.04.2014 in eine Pflegefamilie ziehen.

Dort zeigt sie sich vom ersten Augenblick an von ihrer besten Seite! Daher ging es auch ganz schnell und es fand sich die perfekte Familie für die tolle Maus! Dort lebt sie nun zusammen mit den Katzen und dem Pferd glücklich und entdeckt jeden Tag aufs Neue die große weite Welt.

Wir wünschen Hillary und ihrer neuen Familie alles Gute für die Zukunft!

 

 

 

 

Weitere Bilder: