Enrico (Hengst) *vermittelt Dezember 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Pferd
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2014
Rasse: 
Freiberger
Geschlecht: 
Hengst
Charakter: 
brav
+/- 155cm
Aufenthaltsort
Ort: 
Schweiz
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Enrico hatte Glück und zieht ins schöne Nettetal! Glück gehabt kleiner Mann! Wir freuen uns!!

Enrico ist der Halbbruder von Layla.

Ein Bildhübscher junger Mann ist er aus dem mal ein eher sportliches ...  tolles Verlasspferd wird
Abstammung: Vater El paso/MV helix/  M:lindorain
Enrico´s Mutter ist eine super brave , ruhige Stute ,auf die man sich immer verlassen kann. Sie wird von einer 12jährigen geritten mit nur einer Hand in allen Gangarten im Gelände.
Am 23.08.14 wird er auf der Fohlenschau in Worben Kanton Bern  vorgestellt.

Punktierung 7/7/7 (9Rang) ! Bei Nichtverkauf ,geht er   Ende  November in die Metzgerei ....trotz guter Punktierung

Standort Schwadernau 2556

Weitere Bilder: