Bobo September 2014

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Unsere Notfälle
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2004
Rasse: 
Pinscher-Mix
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
brav und ruhig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35cm
Aufenthaltsort
Ort: 
Ense
PLZ: 
59469
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de
Bobo ist ein kleiner und lieber Pinschermixrüde. Er wurde ca. 2004 geboren und hat die letzten 2,5 Jahre in Polen in einem Tierheim verbracht.
 
Dort wurde er, abgesehen von den generell schlechten Vermittlungschancen in diesem Tierheim, immer übersehen.
Bevor er ins Tierheim kam wurde er von seinen Besitzern geschlagen und getreten und später ausgesetzt. Er ist lange alleine auf der Straße herrumgeirrt  bis er eingefangen werden konnte.
Zum Glück konnte er mit einer lieben Tierschützerin nach Deutschland reisen und aus dem schönen Sauerland heraus in eine Familie die Erfahrung mit blinden Hunden hat ziehen.