Bibiana November 2014

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, zutraulich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50 cm
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
Ort: 
Krefeld
PLZ: 
47804
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Bibiana ist einer von vielen Hunden die in Rumänien um ihr Leben fürchten mussten. Er hatte Glück und wurde in der Smeura dem größten Tierheim der Welt aufgenommen. 

Bibiana hat es geschafft und konnte am 23.10.2014 nach Deutschland reisen und erst einmal in unserer Auffangstation in Essen ankommen. Schon 2 Tage später konnte die hübsche Maus schon in eine tolle Pflegestelle ziehen.

Die hübsche Mischlingshündin zeigt sich bei uns sehr aufgeschlossen und Menschenbezogen. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut und lebt in der Pflegestelle mit einem Rüden zusammen. Nun muß sie noch das kleine Einmal Eins des Hundelebens lernen! Die ersten Spaziergänge hat sie schon mit Bravour hinter sich gebracht! Sie liebt es alles nue zu erdecken und genießt ihr neues Leben sichtlich! 

30.10.2014: erste Infos von Bibis Pflegefamilie:

Bibi ist ein ganz toller Junghund, sie hat sich schnell mit allen Familienmitgliedern angefreundet und lässt sich gern von allen streicheln. Sie ist vom ersten Tag an stubenrein. Im Haus verhält sie sich ihrem Alter entsprechend, rum liegendes Spielzeug von unserem Jüngsten oder Stifte und Zeitschriften sind halt sehr interessant. Im Garten dreht Bibi gern mal auf und rennt ihre Runden. Unsere Kaninchen sind sehr spannend anzusehen und Bibi versucht sie zum Spielen zu animieren. Mit unserem Hund Roki versteht sie sich gut, auch bei ihm versucht sie das Spielen anzuregen, was für sie eine kleine Herausvorderung ist. An das Laufen an der Leine hat sie sich gewöhnt und läuft sehr gut mit. Auch das Autofahren bereitet ihr keine Schwierigkeiten. Bibi ist ein ganz toller Hund, der sich seine Bezugsperson heraus sucht und sie treu begleiten wird. Optisch ist sie ein Blickfang.

Möchten sie Bibiana eine Endstelle bieten? Dann melden sie sich bei uns! Gerne kann Bibiana in ihrer Pflegestelle in Krefeld besucht werden!

Weitere Bilder: