Charly März 2015

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, ruhig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Aline Woermann
Telefonnummer: 
0172-2959921
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Der bezaubernde Charly hat seine Familie gefunden und aus ursprünglich einem Hund in der Familie, wurden es dann ganz schnell drei, bezaubernde Fellnasen. Charly gehört ins Rudel und darf sich dort für immer Wohlfühlen.

 

Charly durfte sein Ticket nach Deutschland buchen, bevor der eisige Winter Rumänien fest im Griff hat und die unzähligen Bewohner des Tierheims darunter leiden.

Er muss nun nicht draußen schlafen und dennoch hat er noch nicht das warme, kuschelige Körbchen und eine Familie für sich, die er zu seinem Glück braucht.

Charly ist ein interessanter kleiner Kerl, der sich bestens mit all seinen Hundekumpels versteht. Uns Menschen fand er zu Beginn sehr komisch, so schrecklich groß, mit Stimmen die er nicht deuten kann. Doch schon nach zwei Tagen hatte Charly begriffen, dass Menschen eigentlich toll sind. Er schmiegt sich auf dem Schoß an seine Bezugspersonen, rollt sich ein und genießt jede Streicheleinheit!

Auch an der Leine läuft Charly immer besser, er erkundet die neue, aufregende Welt auf seine ruhige Art.

Weitere Bilder: