Chips Februar 2015

Chipnummer: 
956000003669852
Tierinfos
Farbe: 
braun, schwarz,
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2006
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, sehr freundlich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca.50
ca.50
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22397
Kontakt
Ansprechpartner: 
Bianca Tichy
Telefonnummer: 
0212/64570931
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Nach langer Zeit konnte Chips das größte Tierheim der Welt, die Smeura in Rumänien endlich verlassen und lebt nun auf einer Pflegestelle in Hamburg mit anderen Hunden und mit Katzen zusammen. Chips ist ein menschenbezogener, freundlicher, aufgeschlossener und gut sozialisierter 7,5-jähriger Rüde. Er geht freundlich auf die Menschen zu und liebt es gestreichelt zu werden.
Auch Pferde und Hühner hat er bereits kennen gelernt und kommt gut mit ihnen klar. Er zeigt keinen Jagdtrieb. Auch Kinder mag er sehr gerne und er lässt sich auch brav von Kindern spazieren führen.
Chips hat sich vor lauter Langeweile und viel zu wenig Bewegungsmöglichkeit im Tierheim viel zu dick gefuttert. Er sucht nun Menschen die ihm beim Abnehmen helfen. Chips geht gerne spazieren und sollte viele kleinere Spaziergänge machen damit er gesund abnehmen kann.
Auf einem eingezäunten Grundstück läuft er bereits frei und such immer die Nähe seiner Menschen.
Er geht schon ganz gut an der Leine. Er fährt auch gerne Auto. Stubenrein ist er auch.

Chips freut sich darauf Besuch zu bekommen und bald in ein eigenes Zuhause bei netten Menschen zu haben.

Weitere Bilder: