Milo März 2015

Tierinfos
Farbe: 
braun / beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Milo kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Bisher hatte er es noch nicht gut gehabt in seinem Leben. Er ist zusammen mit seinen Geschwistern auf einem Fabrikgelände aufgewachsen.

Nun hatte er großes Glück und konnte nach Deutschland ausreisen und wird in seiner Pflegefamilie liebevoll umsorgt. Für den kleinen Mann ist alles neu, noch nie zuvor hatte er ein eigenes kleines Bettchen ganz für sich allein. Und das genießt er auch im vollen Zügen! 

 

Milo ist ein aufgewecktes kleines Kerlchen, der in seinem Leben aber noch nicht viel kennengelernt hat. Aber er freut sich über einen netten Hundekumpel, der ihm die neue Welt Schritt für Schritt zeigt.

Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen. Er folgt seiner neuen Pflegemama auf Schritt und Tritt. Milo möchte gerne der kleine Prinz sein. Er liebt Menschen ! Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich aber er benötigt sie nicht unbedingt zum Glücklich sein!

Milo fährt gerne Auto und ist auch schon stubenrein.

Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Milo kennenlernen möchten!

 



 

Weitere Bilder: