Hugo Juni 2015

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
36 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Witten
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Der kleine Hugo hatte das große Glück und konnte mit 4 anderen Welpen das rumänische Tierheim verlassen und am 16.04.2015 erst einmal in unserer Auffangstation ankommen. Dort zeigt der junge Rüde sich welpentypisch als sehr aufgeweckt, verspielt und verschmust. Natürlich ist er noch nicht stubenrein und muss auch noch das kleine Hunde 1x1 lernen.

Tag für Tag lernt der kleine Rüde neue aufregende Dinge des Hundelebens kennen. Bisher war er ja immer nur mit den Hunden aus seinem Zwinger zusammen. An den Umgang mit fremden Hunden muß er sich erst noch ein wenig gewöhnen. Nach einem kurzen Kennenlernen fordert er sie aber gerne zum Spielen auf. Die Spaziergänge liebt Hugo, er läuft dabei sehr schön an der Leine als hätte er nie etwas anderes gemacht.  

Wenn Sie den kleinen Rüden gerne kennen lernen möchten dann melden Sie sich bei uns!

Weitere Bilder: