Diesel September 2015

Tierinfos
Farbe: 
weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, verspielt, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 35 cm
Schutzgebühr: 
280 EUR
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Der kleine Diesel hatte es bis jetzt in seinem Leben nicht immer leicht gehabt. Er kommt ursprünglich aus Rumänien und hat dort die ersten Monate in einem städtischen Tierheim verbracht. Doch jetzt soll er endlich ein sicheres Hundeleben führen dürfen und in Ruhe erwachsen werden.

Diesel hat es geschafft und konnte am 15.08.2015 mit 4 weiteren Welpen in unserer Auffangstation in Essen ankommen und auch am nächsten Tag direkt in eine Pflegefamilie umziehen!

Diesel scheint bisher noch nichts schlechtes im Leben kennen gelernt zu haben. Er zeigt sich welpentypisch verspielt und meistert alle neuen Herausforderungen mit Bravour. Natürlich muss er noch vieles lernen.

Mehr Infos in den kommenden Tagen..............

Möchten Sie den kleinen Diesel kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns! Gerne kann der kleine Mann in seiner Pflegestelle besucht werden.
 

Weitere Bilder: