Chico kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt. Mitte November durfte der junge Rüde in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen. 

Chico zeigt sich sehr verträglich und geht Ärger lieber aus dem Weg. Er spielt gerne mit seinen Hundekumpels, weiß aber auch wann es genug ist.


Elfie kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien verlassen und in unserer Hundeauffangstation ankommen.


 


Ferox kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.


 


Unsere Mari kommt aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt. Sie durfte Mitte November in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen. 


 


Unser Mars braucht einen starken Partner an seiner Seite. Einen Menschen, der ihn führen kann und mit ihm auch einen intensiven Weg gehen möchte.

Er ist ein Traum-Kerl, sensibel, gelehrig und folgsam (wenn er seinen Partner ernst nimmt). Mars kam bereits aus der Vermittlung zurück und trägt seit dem einen Maulkorb. Wir trainieren intensiv mit ihm gemeinsam, dass er lernen kann, dass es andere Methoden gibt außer deutlich zu zeigen, wenn er nicht mehr weiter weiß.


 


Valentino kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien verlassen und in unserer Hundeauffangstation ankommen.