Benta

Tierinfos
Farbe: 
Braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2009
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Dortmund
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Benta kommt aus einem rumänischen Tierheim das wir unterstützen. Benta hatte Glück. Sie durfte Rumänien verlassen und in eine Pflegefamilie nach Dortmu ziehen.

Die Hündin lebt  nun zusammen mit einer weiteren Hünden und zeigt sich sehr verträglich. Aber auch draussen ist sie sehr freundlich bei Hundebegegnungen.

Menschen gegenüber ist Benta sehr aufgeschlossen. Sie liebt die Streicheleinheiten und möchte dem Menschen einfach nur gefallen. Benta lernt gerade an Brustgeschirr und Leine zu laufen und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt.

Benta ist neugierig und genießt es die menschliche Nähe so sehr. Sie steckt ihr Köpfchen unter den Arm und sie versucht ganz nah bei einem zu sein.  Sie ist bereits stubenrein und eine ganz ruhige Hündin. Doch motiviert man sie zum Spielen dann freut sie sich und hüpft wie ein kleines Känguru

Natürlich muss Benta noch das Hunde 1x1 lernen. Durch ihre souveräne Art wird sie alles Notwendige bestimmt schnell lernen.

Benta ist eine ruhige Hündin und sie  liebt es in ihrem neuen Körbchen auch einfach mal nur zu relaxen. Das Autofahren bereitet ihr auch keine Schwierigkeiten.

Schaut man in Bentas Knopfaugen, dann ist es um einen geschehen und die ältere Hündin zaubert einem ein Lächeln aufs Gesicht. Mit ihrem Charme hat sie bisher jeden von uns um den Finger gewickelt.

Möchten Sie Benta kennen lernen?

Gerne können Sie Benta in unserer Pflegestelle in Dortmund besuchen fahren.

Weitere Bilder: