Adam Februar 2023

Tierinfos
Farbe: 
braun / schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2022
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, noch sehr zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Recklinghausen
PLZ: 
45665
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Der kleine Adam durfte Rumänien noch vor dem kalten Winter verlassen und in eine Pflegestelle nach Recklinghausen ziehen. Anfangs war er anfangs sehr ängstlich und kannte noch nichts. Mit dem vorhandenen Rüden verstand er sich aber sofort gut. Er gab ihm Halt und half ihm seine neue Welt zu verstehen. 

Mittlerweile ist er aber aufgetaut und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Er liebt die Spaziergänge und tobt durch den Garten. Auch das Autofahren bereitet ihm keinerlei Schwierigkeiten. Er springt sogar von alleine rein und raus. 

Mit der Enkelin der Pflegefamilie kommt er gut zurecht und nimmt auch vorsichtig Leckerlis aus der Hand. Katzen kennt Adam bisher noch nicht.

Bitte melden Sie sich wenn Sie Adam gerne näher kennenlernen möchten.

 

 

 

Weitere Bilder: