Agata Februar 2015

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Schulterhöhe in cm, ca.: 
20cm (Stand Nov 2014)
Schutzgebühr: 
280€
Aufenthaltsort
Ort: 
Rumänien
Kontakt
Ansprechpartner: 
E-Mail Adresse: 
moniquejansen@for-animals.de
Carmen fand Agata auf einem Müllhaufen, neben ihr in einem Ast eingeklemmt ihr tote Schwester.
Agata saß neben ihrer Schwester, die ganze Zeit...
Als Carmen sich ihr näherte lief sie aufgeregt um sie herum und leckte ihr dann die Finger, war überglücklich aufgenommen zu sein.
Sie war fast verhungert, hatte aber einen wahsinnig starken Lebenswillen, den sie bis heute hat!
Carmen nannte sie Agata, nach einem Edelstein!
Agata ist sehr freundlich, verspielt und sehr liebevoll.
Weitere Bilder: