Alf Februar 2020

Tierinfos
Farbe: 
Braun gestromt
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35
Eher größer
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Loriana Schöler
Telefonnummer: 
015233968479
E-Mail Adresse: 
Lorianaschoeler@for-animals.de

 

Alf kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Dort lebt er mit weiteren Junghunden zusammen und zeigt sich sehr  verträglich. Typisch Junghund ist er natürlich noch sehr verspielt, neugierig und hat noch viele Flausen im Kopf. Er lernt gerade an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was noch aufregend ist und erkundet dabei neugierig die große weite Welt. 

Alf muss wie jeder unserer Hunde noch das 1x1 lernen, doch so pfiffig wie er ist, wird dies kein Problem für ihn sein. Er lässt sich auch super mit Futter motivieren und belohnen.

Wir suchen für den lustigen Rüden Menschen, die mit ihr etwas erleben wollen und Spaß daran haben einem jungen Hund etwas bei zu bringen. Hundeerfahrene Katzen und Kinder im Teenageralter sollten kein Problem für ihn sein.

Gerne können Sie Alf in unserer Hundeauffangstation in Essen kennenlernen.

 

Weitere Bilder: