Alwin ***reserviert***

Tierinfos
Farbe: 
Schwarz / weiss
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
Ca 60 cm
50 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
015788766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Unser Alwin ist für sein Alter wirklich ein kleiner charakterstarker Racker, der schon ganz genau weiß was er möchte und wovon er erstmal überzeugt werden muss. Für Leckerchen macht er nahezu alles. Spazieren gehen mag er eigentlich sehr gerne, nur manchmal beschließt er spontan, dass der Spaziergang nun jetzt wieder zuende sein sollte oder sein Gassigänger kurz mal pausieren sollte :-). Das macht er ganz bestimmt nur, um uns Menschen zu schonen. :-) Motiviert bekommt man ihn dann auf jeden Fall mit Leckerchen und Geduld. Alwin liebt es sich Draußen zu welzen und wünscht sich auf alle Fälle Menschen, die ihn regelmäßig bürsten. Das findet er absolut toll. Unser Alwin braucht auch eine Familie, die mit ihm trainiert und ihm zeigt, dass er die Familie nicht anführen muss. Der kleine Bursche hat es in Rumänien sicher nicht leicht gehabt, sich dort durchzuschlagen. Demnach sollte sein neues Herrchen mit ihm Ressourcentraining machen. Ein "Tauschgeschäft" mit Leckerchen ist immer möglich, aber wir wünschen uns für ihn, dass er lernen darf, dass er sein Essen nicht mehr verteifigen muss. Er ist unglaublich klug und hatte innerhalb von 2 Minuten gelernt wie man das Kommando "Sitz" mit Bravur und für ein Schmacko ausführt. :-)
Wer hat sich in den Charakter-Schatz verliebt?

Weitere Bilder: