Annika Juni 2020

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
Lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 50 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
015233968479
E-Mail Adresse: 
Lorianaschoeler@for-animals.de

Unsere Annika ist im März 2019 zu uns nach Deutschland gekommen. Seit dem ist sie in der Hast und hat sich mittlerweile so wundervoll entwickelt. Sie ist ein echter Goldschatz, wenn sie ein Mal Vertrauen gefasst hat. Sie liebt es mit ihren Hundekumpels zu rennen und zu spielen. Anfänglich braucht sie etwas Zeit, um fremde Menschen lesen und einschätzen zu können, lässt sich aber ganz toll mit Leckerlis motivieren. Zu ihren Bezugspersonen ist sie einfach zuckersüß, verspielt, liebevoll und anhänglich. Was Annika sich für Menschen wünscht, erzählt sie Euch am besten selbst. " Na wie ich heiße, wisst ihr ja schon. Aaaaalso die Station ist ja schön und gut, aber mir ist echt manchmal langweilig. Ich wünsche mir endlich ein Zuhause, bei dem ich meine Bezugspersonen begleiten kann. Sportliche Aktivitäten fände ich wunderbar. Alles was mich auslastet und Bindung aufbaut, macht mir mega Spaß. Eigentlich mag ich wirklich nahezu alle anderen Fellnasen. Und wenn mal ausnahmsweise nicht, dann sag ich das kurz und ignoriere eher. Denn ich bin schließlich eine Lady, das schickt sich nicht sich in aller Öffentlichkeit zu streiten. Eine Lady beobachtet auch erstmal und wählt aus, welchen Menschen sie ihr Herz schenkt. Ich bin aber mittlerweile echt schon super großzügig geworden. Eigentlich komme ich mit jedem klar, wenn man mir einen Moment Zeit gibt und ich mein Gegenüber kurz einschätzen darf. Wenn man mein Herz ein Mal erobert hat, bin ich - wie soll ich sagen - einfach ein Traumhund. Mein Mensch sollte mein Herzchen zu schätzen wissen. Mich kann man übrigens super lesen, wenn man mich kennt. Denn Aufmerksamkeit und Intelligenz gehören natürlich auch zu meinen Stärken. Ich kann übrigens auch Türen aufmachen :-). Auch wenn ich sportlich bin, habe ich grundsätzlich auch sehr gerne meine Ruhephasen und kuschele total gerne. Mit der Decke zu zocken und albern sein scheint man hier an mir besonders zu lieben. Nicht zu vergessen, laufe ich ich super an der Leine und bin wirklich Draußen total unkompliziert. Also Ihr da Draußen - meldet Euch - Eure Annika" 

Weitere Bilder: