Arani

Tierinfos
Farbe: 
braun-beige-schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2011
Rasse: 
Schäferhund-Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, sehr ruhig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 60 cm
Schutzgebühr: 
350€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22047
Kontakt
Ansprechpartner: 
Bianca Tichy
Telefonnummer: 
0212/64570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Arani hatte das Glück, dass sie nach langer Zeit im Tierheim in Rumänien nun auch ausreisen durfte und in eine Pflegestelle nach Hamburg ziehen konnte. Arani zeigt sich dort sehr verträglich und lieb. Sie muss erstmal noch ein bisschen aufgepäppelt werden, bevor es weitere Infos zu ihr gibt. 

Weitere Bilder: