Ares Februar 2022

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2021
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
welpentypisch verspielt, freundlich, aufgeschlossen, fröhlich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
22
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Der kleine Ares ist einer der Welpen, die es geschafft haben, die Smeura zu verlassen und jetzt hier in unserer Auffangstation ganz in Ruhe ankommen können, bevor sie sich dann auf die Suche nach einer eigenen Familie machen. Ares ist ein durchweg freundlicher, aufgeschlossener und menschenbezogener Kerl, der auch nicht sonderlich groß wird. Ganz welpentypisch teilt er sich die Zeit fein säuberlich auf in fressen, toben, schlafen, kuscheln und Blödsinn machen. Ares ist fröhlich, verspielt und gut sozialisiert und kennt das Zusammenleben mit anderen Hunden. Er schläft hier jeden Abend mit seiner Schwester eingekuschelt in seine Hundefreunde ein und würde sich auch über einen vorhandenen Hundefreund freuen, was aber keine Bedingung ist.

Noch kennt Ares nicht so viel, aber an der Seite seiner neuen Familie lernt er sicher bald das große Hunde-ABC kennen. Dafür wünscht Ares sich Menschen, die sich im Klaren darüber sind, das so ein kleiner Hundebub eben noch alles lernen muss und viel Arbeit macht. Er kennt keine Wohnung, ist noch nicht stubenrein, kann nicht alleine bleiben und weiß auch nicht, dass Schuhe kein Hundespielzeug sind. Das Spazierengehen mit Leine und Geschirr muss er natürlich ebenso noch lernen.

Ares sucht Menschen mit viel Zeit und Hundeverstand, die ihn auf seinem Weg begleiten. Auch wenn er vielleicht nicht der Größte wird, ist er trotzdem ein Hund, der auf seinen eigenen 4 Pfoten durch das Leben laufen will.  Vorhandene Kinder sollten schon etwas größer sein. Katzen kennt Ares bislang noch nicht.

Gerne können sie Ares in unserer Auffangstation nach vorheriger Absprache mit seiner Vermittlerin kennenlernen.

 

Weitere Bilder: