Ariella Juni 2021

Chipnummer: 
642099000778530
Tierinfos
Farbe: 
Schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
Lieb, schüchtern
Schulterhöhe in cm, ca.: 
Ca. 40 cm
Ca. 50cm
Schutzgebühr: 
350€
Aufenthaltsort
Ort: 
Quickborn
PLZ: 
25451
Kontakt
Ansprechpartner: 
Bianca Tichy
Telefonnummer: 
0212/64570932
E-Mail Adresse: 
Biancatichy@for-animals.de

Ariella durfte aus einemm rumänischen Tierheim nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen. Die kleine Maus hat in ihrem Leben noch nicht viel kennen gelernt und ist noch ein wenig schüchtern. Sie taut Schritt für Schritt etwas auf und lernt gerade langsam dass sie Menschen vertrauen kann. Wenn sie sich sicher fühlt, spielt sie auch mal ein bisschen und ist dann einfach ein junger Hund. Nach dem sie anfangs draußen alles unheimlich fand und sich gar nicht bewegen wollte, geniesst sie jetzt schon die Spaziergänge. Ariella liebt andere Hunde und orientiert sich sehr an diesen. Gerne würden wir sie als Zweithund vermitteln.

Für Ariella wünschen wir uns Hundeerfahrene geduldige Menschen, die sie auf ihrem Weg begleiten

Weitere Bilder: