Askan*reserviert*

Tierinfos
Farbe: 
schwar weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2018
Rasse: 
Husky-Mix
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca.55 (ausgewachsen)
Schutzgebühr: 
350
Aufenthaltsort
Ort: 
Mönchengladbach
PLZ: 
41069
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
01778347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Askan ist ein Husky-Mix. Er ist ja noch ein Baby und muss natürlich erst noch in sein Fell hineinwachsen, aber dann ist er sicher ein stattlicher Bursche:-)

Im Moment ist er noch ein wenig zurückhaltend. Er zeigt sich als ein ganz lieber, ruhiger Kerl, der den Garten seiner Pflegestelle bereits erkundet. Seine Pflegeschwester möchte gerne wild mit ihm spielen, doch Askan braucht noch etwas um ganz aufzutauen.

Abe er ist ja auch erst am 04.05. mit seinen Geschwistern aus Rumänien angereist und muss sich erstmal zurecht finden.

Nun wartet der kleine, unkomplizierte Huskyjunge auf seine endgültige Familie die ihm ein schönes Sofaplätzchen auf Lebenszeit anbietet.

Weitere Bilder: