Baily

Tierinfos
Farbe: 
schwarz/braun
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Baily kam mit weiteren Hundefreunden aus der Smeura zu uns.

Der menschenbezogene und liebe Rüde ist immer gut drauf und genießt jede Aufmerksamkeit. Er übt auch schon fleißig das Spazierengehen an Geschirr und Leine, was auch schon ganz gut klappt.

Mit anderen Hündinnen ist Baily auch immer freundlich und verspielt. Bei Rüden muß die Chemie stimmen.

Für Baily suchen wir Menschen, die mit einem Hund etwas erleben und sich beschäftigen wollen. Baily muss natürlich noch einiges lernen, vor allem für den Anfang sind dabei liebevolle und konsequente Erziehung und Zeit wichtig. Kinder sollten schon lieber standfest und verständig sein. Ob er sich mit Katzen verstehen würde, können wir leider nicht testen.

Gerne können Sie Baily, nach vorheriger Absprache, in unserer Hundeauffangstation in Essen kennenlernen.

Weitere Bilder: