Barillo Juli 2021

Tierinfos
Farbe: 
Braun/schwarz/weiss
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 50 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

 

Barillo kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte Rumänien hinter sich lassen und in eine unsere Hundeauffangstation ziehen.

Er ist noch etwas zurückhaltend und zieht sich lieber zurück und genießt seine Ruhe. Mit Leckereien lässt er sich aber bestechen und taut Schritt für Schrtt auf. Mit anderen Hunden ist er verträglich

Barillo muss wie jeder unserer Hunde noch das 1 x 1 lernen, genau wie das Laufen an Geschirr und Leine.  

Wir suchen für Barillo ein ruhiges, hundeerfahrenes Zuhause, in dem er endlich ankommen kann und lernen kann, dass das Leben und die Menschen ganz viel Freude und Liebe für ihn bereithalten. 

Kinder sollten bereits im Teenageralter in dem neuen Zuhause sein da es ansonsten zu trubelig für ihn ist.

Gerne können Sie Barillo in unserer Hundeauffangstation in Essen kennenlernen.

 

Weitere Bilder: