Bojka Mai 2016

Tierinfos
Farbe: 
blond
Tierart: 
Hund
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2007
Rasse: 
Mix
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
ruhig, zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45
Schutzgebühr: 
300
Aufenthaltsort
Ort: 
Dortmund
PLZ: 
44309
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Bojka haben wir von einer Familie übernommen die sie aus dem Tierheim von Ostroda, Polen geholt hat.
Die Maus hat schon viele Jahre in dem Tierheim zugebracht und ist seit August 2015 nun in unserer Dortmunder Pflegestelle.


Sie ist noch ein wenig schüchtern, erschreckt sich bei zu schnellen Bewegungen und direkter Ansprache aber ihre Entwicklung ist sehr positiv.

Gerne geht sie inzwischen spazieren und sie verträgt sich gut mit den beiden anderen Hunden der Pflegestelle. Auch das alleine bleiben klappt schon gut.


Bojka muss nun einfach wieder lernen wie ein Familienleben ist, das sie keine Angst mehr haben und nicht mehr kämpfen muss.

Bojka freut sich sehr über Besuch in ihrer Dortmunder Pflegestelle!

Weitere Bilder: