Bonny November 2024

Tierinfos
Farbe: 
weiß / schwarz
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2024
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
25 cm
Schutzgebühr: 
450 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Nicole Tillmann
Telefonnummer: 
01702323692
E-Mail Adresse: 
myfimizo@gmail.com

Bonny ist ein kleines Hundedmädchen, die aus Rumänien direkt zu uns in die Hundeauffangstation zog und sich nun auf die Suche nach einem Für-immer-Zuhause macht.

Für sie suchen wir Menschen, die Lust haben, sich auf das Abenteuer mit einem jungen Hund einzulassen. Bonny hat noch nie in einem richtigen Zuhause gelebt und dadurch auch noch nicht viel Erfahrung sammeln dürfen.
Sie weiß noch nicht, dass die teuren Turnschuhe keine Kauspielzeuge sind, aber woher auch? Bonny ist etwas zurückhaltend und noch überfordert in dem ganzen Gewusel und braucht ein paar Tage um zu realisieren, dass sie nun nicht mehr länger eine von 6.000 Hunden ist.

Haben Sie Lust Bonny die Welt zu zeigen und mit Geduld und Zeit den Start in ihr eigenes Zuhause zu begleiten?

Dann melden Sie sich gern bei der zuständigen Vermittlerin.

 

Weitere Bilder: