Butzemann April 2021

Tierinfos
Farbe: 
Schwarz/ Weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 30 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Bochum
PLZ: 
44793
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

 

Butzemann kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in einer Pflegestelle in Bochum ankommen.

 

Butzemann zeigt sich mit anderen Hunden sehr verträglich. Zu uns Menschen ist er auch freundlich und aufgeschlossen. Er lässt sich gerne streicheln und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Er läuft schon ganz super an Brustgeschirr und Leine und erkundet dabei aufgeregt die große weite Welt. Auch kommt Butzemann mit den Kindern der Pflegestelle sehr gut aus. Er ist bereits stubenrein und kann auch schon einzelne Stunden alleine zu Hause bleiben.

 

Butzemann muss wie jeder unserer Hunde noch das kleine Hunde 1x1 lernen, doch so pfiffig wie er ist wird dies kein Problem für ihn sein. 

 

Wir suchen für den eher ruhigeren Rüden Menschen die mit ihm etwas erleben wollen und Spaß daran haben einem Hund etwas bei zu bringen. Hundeerfahren Katzen sollten kein Problem für ihn sein.

 

Bitte melden Sie sich bei uns wenn Sie den kleinen Mann einmal kenenlernen möchten.

 

 

 

 

Weitere Bilder: