Capone Januar 2016

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
verträglich, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der junge Capone hatte es bis jetzt in seinem Leben nicht immer leicht gehabt. Er kommt ursprünglich aus Rumänien und hat dort die letzten Monate in einem städtischen Tierheim verbracht. Doch jetzt soll er endlich ein sicheres Hundeleben führen dürfen und in Ruhe erwachsen werden.

Capone hat es geschafft und konnte am 12.12.2015  in unserer Auffangstation in Essen ankommen und wartet dort nun auf ein Zuhause! Bei uns zeigt sich der junge Kerl mit anderen Hunden, egal welchen Geschlechts, verträglich. Er lernt gerade an Brustgeschirr und Leine zu laufen, was er bereits schon gut macht und entdeckt beim spazieren gehen neugierig die Welt. Seiner Bezugsperson gegenüber zeigt er sich sehr verschmust und genießt es gestreichelt zu werden.

 

Mehr Infos in den kommenden Tagen.

Möchten Sie den jungen Capone kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Weitere Bilder: